Karriere 


"DieDefa bedeutet für mich mehr als nur ein Arbeitgeber. Ich habe die für mich passende zweite Familie gefunden und das ist doch irgendwie auch wichtig, oder? Denn ich verbringe schließlich genau so viel Zeit bei der Arbeit als Zuhause. In einer tollen Atmosphäre, mit netten Kollegen und spannenden Aufgaben, bin ich ein Teil dieses wachsenden Unternehmens. Geld regiert die Welt, ist leider von vielen Unternehmen heutzutage das Motto, aber von DieDefa soweit weg, wie der HSV von der Deutschen Meisterschaft ;-) Hier zählen andere Faktoren und du willst wissen welche? Ruf mich an und frag mich!" 
- Mandy Lanz, 040 / 52 90 14 38 -






Erfolg ist eine Einstellungssache - DU hast es in der Hand 

Bei uns stehen Dir viele verschiedene Karrierewege offen. Als Unternehmensberater wissen wir, wie wichtig motivierte Mitarbeiter für den Erfolg eines Unternehmens sind. Daher bieten wir den richtigen Rahmen dafür, dass jeder unserer Mitarbeiter und Partner seine persönlichen Stärken entfalten kann. 

Egal, ob Du eine Festanstellung suchst oder deinen Weg in der Freiberuflichkeit verwirklichst, wir unterstützen Dich gerne dabei! 

Sende uns gerne eine Initiativbewerbung oder Dein Profil per E-Mail an "info@diedefa.de".

Wir sind u.a. stetig auf der Suche nach Projektassistenten, Projekt- und Teilprojektleitern und diversen anderen IT-Consultants. 






Du fragst dich, warum hier drei Bilder von Baumrinden sind? Wusstest du, dass die Rinde den lebendigen Teil des Baumes vor Insekten und Pilzen schützt und somit eine ganz wichtige Aufgabe hat? Ist die Rinde verletzt, dringt Feuchtigkeit ein und die Schadstellen vereinfachen Schadorganismen den Eintritt. Und genau so ist es für uns mit unseren Mitarbeitern, sie bilden unsere Rinde und sind für unser Unternehmen unersetzlich.